Förderverein unterstützen

Wenn Sie unseren Förderverein (und damit unsere Schülerinnen und Schüler) unterstützen möchten, haben Sie vielfältige Möglichkeiten.

Mitglied werden

Für einen Mindestbeitrag von 24 € im Jahr (Stand März 2020) können Sie Mitglied in unserem Förderverein werden. Nutzen Sie dazu bitte die Beitrittserklärung.

2. Erwerb von Schulkleidung

Webshop „Sande-Vertrieb“

Ab Juni 2019 können Sie über einen Webshop sehr schöne und moderne Schulkleidung erwerben. Ein Teil der Einnahmen kommt unserem Förderverein zugute und unterstützt dadurch die vielfältigen Projekte unserer Kinder.

3. Amazonbestellung über unsere Seite

Online einkaufen und kostenlos Spenden für den Förderverein sammeln.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Förderverein nun bei Amazon Smile gelistet ist. So können Sie mit jeder Amazon Bestellung ohne eigene Kosten und Aufwand den Förderverein unterstützen.
Amazon sammelt 0,5 % des Preises Ihrer qualifizierten smile.amazon.de Käufe und leitet diese Gutschriften vierteljährlich an unseren Verein weiter.
smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.

Für Sie ändert sich persönlich nichts, außer das oben links in der Ecke nicht mehr „nur“ Amazon.de, sondern nun smile.amazon.de steht.
Vorher:

Nachher:

Unter dem Suchfeld ist der gemeinnützige Verein, welche von Amazon begünstigt wird angezeigt:

4. Spenden

Unter folgender Bankverbindung können Sie Spenden in beliebiger Höhe (auch einmalig) überweisen. Auf Wunsch stellen wir gerne eine entsprechende Quittung aus.
BIC: SPKRDE33XXX

5. Mitarbeit

Bei vielen Veranstaltungen und Projekten geht nichts ohne helfende Hände. Sei es

• der große 10er Abschluss
  • St. Martinszug der 5er bis 7er
  • Schulfest
  • oder dem Tag der offenen Tür.

All dies können wir nur für unsere Schülerinnen und Schüler umsetzen, weil wir ein tolles Team aus ehrenamtlichen Müttern und Vätern (auch von ehemaligen Schülerinnen und Schülern) haben, das uns unterstützt.

Nehmen Sie gerne über die Homepage der Schule Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!